Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
| name= [[Marcel Klinger]]
| name= Marcel Klinger
| titel = {{PAGENAME}}
| titel = {{PAGENAME}}
| hochschule= [[Universität Duisburg-Essen]]
| hochschule= Universität Duisburg-Essen
| jahr = 2017
| jahr = 2017
| typ = Dissertation
| typ = Dissertation
| betreut = [[Bärbel Barzel]]
| betreut = Bärbel Barzel
| begutachtet = [[Bärbel Barzel]]
| begutachtet = Bärbel Barzel
| download =
| download =
| sprache = Deutsch
| sprache = Deutsch