1.571
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) K (Uhlig verschob die Seite Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014 nach FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
| jahr = 2014 <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet --> | | jahr = 2014 <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet --> | ||
| monat = Mai | | monat = Mai | ||
| beginn = 01. | | beginn = 01. <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 --> | ||
| ende = 03. | | ende = 03. <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 --> | ||
}} | }} | ||
== Kurzbeschreibung == | == Kurzbeschreibung == | ||
<!-- Eine kurze Zusammenfassung der Konferenz --> | <!-- Eine kurze Zusammenfassung der Konferenz --> | ||
FISER14 ist nach 2009 die zweite internationale Konferenz zum Thema Grenzen im Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht, die von der Bildungsforschungsgruppe an der [[Eastern Mediterranean University]] organisiert und in Zusammenarbeit mit dem European Journal of Science and Mathematics Education (EJSME) sowie dem Contemporary Educational Technology (CEDTECH)durchgeführt wird. | FISER14 ist nach 2009 die zweite internationale Konferenz zum Thema Grenzen im Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht, die von der Bildungsforschungsgruppe an der [[Eastern Mediterranean University]] organisiert und in Zusammenarbeit mit dem European Journal of Science and Mathematics Education (EJSME) sowie dem Contemporary Educational Technology (CEDTECH) durchgeführt wird. | ||
Nach wie vor ist es das Ziel der Konferenz, ein wissenschaftliches Umfeld für die Förderung von Diskussionen und den Austausch von Ideen zeitgenössischer Themen der mathematischen und der naturwissenschaftlichen Bildungsforschung aufzubauen. | Nach wie vor ist es das Ziel der Konferenz, ein wissenschaftliches Umfeld für die Förderung von Diskussionen und den Austausch von Ideen zeitgenössischer Themen der mathematischen und der naturwissenschaftlichen Bildungsforschung aufzubauen. | ||