FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
| url =  http://fiser.emu.edu.tr  <!-- Webseite der Konferenz, inklusive http:// -->
| url =  http://fiser.emu.edu.tr  <!-- Webseite der Konferenz, inklusive http:// -->
| jahr =  2014                                          <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| jahr =  2014                                          <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| beginn = 01.05.2014                                    <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 -->
| monat = Mai
| ende =  03.05.2014                                      <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 -->
| beginn = 01.                                   <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 -->
| ende =  03.                                     <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 -->
}}
}}


== Kurzbeschreibung ==
== Kurzbeschreibung ==
<!-- Eine kurze Zusammenfassung der Konferenz -->
<!-- Eine kurze Zusammenfassung der Konferenz -->
FISER14 ist nach 2009 die zweite internationale Konferenz zum Thema Grenzen im Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht, die von der Bildungsforschungsgruppe an der [[Eastern Mediterranean University]] organisiert und in Zusammenarbeit mit dem European Journal of Science and Mathematics Education (EJSME) sowie dem Contemporary  Educational Technology (CEDTECH)durchgeführt wird.
FISER14 ist nach 2009 die zweite internationale Konferenz zum Thema Grenzen im Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht, die von der Bildungsforschungsgruppe an der [[Eastern Mediterranean University]] organisiert und in Zusammenarbeit mit dem European Journal of Science and Mathematics Education (EJSME) sowie dem Contemporary  Educational Technology (CEDTECH) durchgeführt wird.
Nach wie vor ist es das Ziel der Konferenz, ein wissenschaftliches Umfeld für die Förderung von Diskussionen und den Austausch von Ideen zeitgenössischer Themen der mathematischen und der naturwissenschaftlichen Bildungsforschung aufzubauen.
Nach wie vor ist es das Ziel der Konferenz, ein wissenschaftliches Umfeld für die Förderung von Diskussionen und den Austausch von Ideen zeitgenössischer Themen der mathematischen und der naturwissenschaftlichen Bildungsforschung aufzubauen.