Esther Brunner: Unterschied zwischen den Versionen

615 Bytes hinzugefügt ,  29. September 2020
K
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
| homepage = http://www.phtg.ch/forschung/uebersicht/seite-detailansicht/person/esther.brunner/                  <!-- URL der Homepage, inkl. http: -->
| homepage = http://www.phtg.ch/forschung/uebersicht/seite-detailansicht/person/esther.brunner/                  <!-- URL der Homepage, inkl. http: -->
| dissertation = Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I                  <!-- Titel der Dissertation (wird als Querverweis verwendet)-->
| dissertation = Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I                  <!-- Titel der Dissertation (wird als Querverweis verwendet)-->
| promoviert =  ja                <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation vorläufig und wird nicht verlinkt -->
| habilitation = Unterrichtsqualität aus mathematikdidaktischer Sicht: Grundlegung, exemplarische Konkretisierung und empirische Überprüfung                  <!-- Titel der Habilitation (wird als Querverweis verwendet)-->
| promoviert =  ja                <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation vorläufig und wird nicht verlinkt -->  
| promoviert =  ja                <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation vorläufig und wird nicht verlinkt -->  
| email = esther.brunner@phtg.ch                              <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
| email = esther.brunner@phtg.ch                              <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
Zeile 27: Zeile 29:
== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
Siehe persönliche Website: http://www.phtg.ch/forschung/uebersicht/seite-detailansicht/person/esther.brunner/
Siehe persönliche Website: http://www.phtg.ch/forschung/uebersicht/seite-detailansicht/person/esther.brunner/
Titel der Habilitation: Unterrichtsqualität aus mathematikdidaktischer Sicht: Grundlegung, exemplarische Konkretisierung und empirische Überprüfung
Titel der Dissertation: Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
36

Bearbeitungen