Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

K
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Markierung: visualeditor
Markierung: visualeditor
 
Zeile 96: Zeile 96:
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->


=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) ===
=== Forschungsmethodische Workshops ===
Schulz, A. (26.09.2017), "Mixed Methods Designs in der Lehrerbildungsforschung". Workshop auf der [https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017/preconferencenachwuchstagung.html GFD-KOFADIS-Nachwuchstagung in Freiburg 2017].
Schulz, A. (26.09.2017), "Mixed Methods Designs in der Lehrerbildungsforschung". Workshop auf der [https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017/preconferencenachwuchstagung.html GFD-KOFADIS-Nachwuchstagung in Freiburg 2017].


72

Bearbeitungen