6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Dynamische Geometrie]] | |||
[[Kategorie:Geometrie]] | |||
[[Kategorie:Computer im Unterricht]] | |||
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]] | |||
[[Kategorie:Sekundarstufe 2]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 37: | Zeile 43: | ||
== Auszeichnungen == | == Auszeichnungen == | ||
--> | --> | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Zeile 50: | Zeile 51: | ||
* [[Götz Krummheuer|Krummheuer, G.]], [[Natalie Naujok| Naujok, N.]] (1999). Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung. Oppladen: Leske+Budrich | * [[Götz Krummheuer|Krummheuer, G.]], [[Natalie Naujok| Naujok, N.]] (1999). Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung. Oppladen: Leske+Budrich | ||
* [[Reinhard Hölzl|Hölzl, R.]] (1999). Qualitative Unterrichtsstudien zur Verwendung dynamischer Geometrie-Software. Augsburg: Wißner-Verlag | * [[Reinhard Hölzl|Hölzl, R.]] (1999). Qualitative Unterrichtsstudien zur Verwendung dynamischer Geometrie-Software. Augsburg: Wißner-Verlag | ||