Birgit Pepin: Unterschied zwischen den Versionen

64 Bytes hinzugefügt ,  18. September 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 50: Zeile 50:
* Leitung des PRIMAS Projekt in Norwegen  (‚erforschendes Lernen‘ (Inquiry-Based Learning- IBL) im Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht einführen bzw. unterstützen)
* Leitung des PRIMAS Projekt in Norwegen  (‚erforschendes Lernen‘ (Inquiry-Based Learning- IBL) im Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht einführen bzw. unterstützen)
* Learners Perspective Study (LPS- geleitet von David Clarke, [[University of Melbourne]]) in Zusammenarbeit mit der [[Universität Oslo]]  
* Learners Perspective Study (LPS- geleitet von David Clarke, [[University of Melbourne]]) in Zusammenarbeit mit der [[Universität Oslo]]  
* Forschungsprojekt TransMaths in Norwegen
* Forschungsprojekt TransMaths in Norwegen "beliefs and affect in Mathematics education‘
* ‚beliefs and affect in Mathematics education‘
* Mathematical problem solving of Autism Spectrum Disorder students
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->