Benjamin Rott: Unterschied zwischen den Versionen

K
Verlinkungen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Markierung: visualeditor
K (Verlinkungen)
Zeile 36: Zeile 36:
* [[Person X]] Publikation 1 ...
* [[Person X]] Publikation 1 ...
-->
-->
* Rott, Benjamin (2013). ''Mathematisches Problemlösen – Ergebnisse einer empirischen Studie''. Ars Inveniendi et Dejudicandi, Band 2, herausgegeben von Torsten Fritzlar, Frank Heinrich und Bernd Zimmermann. Münster: WTM-Verlag
* Rott, Benjamin (2013). ''Mathematisches Problemlösen – Ergebnisse einer empirischen Studie''. Ars Inveniendi et Dejudicandi, Band 2, herausgegeben von [[Torsten Fritzlar]], [[Frank Heinrich]] und [[Bernd Zimmermann]]. Münster: WTM-Verlag
* Rott, Benjamin; Leuders, Timo & Stahl, Elmar (2014). "Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?" An Interview Study to Investigate Epistemic Beliefs. ''mathematica didactica'', 37 (2014), S. 118 – 132.
* Rott, Benjamin; [[Timo Leuders|Leuders, Timo]] & Stahl, Elmar (2014). "Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?" An Interview Study to Investigate Epistemic Beliefs. ''[[mathematica didactica]]'', 37 (2014), S. 118 – 132.
* Rott, Benjamin (2014). Mathematische Problembearbeitungsprozesse von Fünftklässlern – Entwicklung eines deskriptiven Phasenmodells. ''Journal für Mathematik-Didaktik'', 35, 251 – 282.
* Rott, Benjamin (2014). Mathematische Problembearbeitungsprozesse von Fünftklässlern – Entwicklung eines deskriptiven Phasenmodells. ''[[Journal für Mathematik-Didaktik]]'', 35, 251 – 282.
* Rott, Benjamin; Leuders, Timo & Stahl, Elmar (2015). Assessment of Mathematical Competencies and Epistemic Cognition of Preservice Teachers. ''Zeitschrift für Psychologie'', 223(1), 39 – 46.
* Rott, Benjamin; Leuders, Timo & Stahl, Elmar (2015). Assessment of Mathematical Competencies and Epistemic Cognition of Preservice Teachers. ''Zeitschrift für Psychologie'', 223(1), 39 – 46.
* Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2016). Inductive and deductive  justification of knowledge: Flexible judgments underneath stable beliefs  in teacher education. ''Mathematical Thinking and Learning, 18''(4), 271 – 286.
* Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2016). Inductive and deductive  justification of knowledge: Flexible judgments underneath stable beliefs  in teacher education. ''Mathematical Thinking and Learning, 18''(4), 271 – 286.