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Hier gibt es außerdem Informationen zum Thema [[Baustelle:Teilbarkeit]].
Hier gibt es außerdem Informationen zum Thema [[Baustelle:Teilbarkeit]].
Um Schülerinnen und Schüler besser zu verstehen, kann man die Seite [[Baustelle: Vorstellungen von 0,99999...]] besuchen. Es wäre eventuell auch wichtig, sich das grundlegende Werkzeug der Analysis - das Koordinatensystem - näher zu betrachten. Auf der Seite [[Baustelle:Koordinatensystem]] soll dazu mehr zu finden sein.
Um Schülerinnen und Schüler besser zu verstehen, kann man die Seite [[Baustelle: Vorstellungen von 0,99999...]] besuchen. Es wäre eventuell auch wichtig, sich das grundlegende Werkzeug der Analysis - das Koordinatensystem - näher zu betrachten. Auf der Seite [[Baustelle:Koordinatensystem]] soll dazu mehr zu finden sein.
Immer mehr interaktive Tafeln finden Platz in den Klassenräumen. Um diese auch für den Mathematikunterricht zu nutzen, wäre doch eine Übersicht über Software für gewisse Bereiche der Mathematik nützlich ([[Baustelle:Freeware für den Mathematikunterricht]]).
Immer mehr interaktive Tafeln finden Platz in den Klassenräumen. Um diese auch für den Mathematikunterricht zu nutzen, wäre doch eine Übersicht über Software für gewisse Bereiche der Mathematik nützlich ([Baustelle:Freeware für den Mathematikunterricht]]).
Madipedia eröffnet zukünftigen Lehrern und Schülern ganz neue und interessante Angebote. Um mehr darüber zu erfahren, sollte man die [[Baustelle:Infos zu Madipedia]] besuchen.
Madipedia eröffnet zukünftigen Lehrern und Schülern ganz neue und interessante Angebote. Um mehr darüber zu erfahren, sollte man die [[Baustelle:Infos zu Madipedia]] besuchen.
Die Aufgabe der numerischen Mathematik ([Baustelle:numerischen Mathematik]) besteht darin, Methoden zu entwickeln, mit denen die
Lösung bestimmter mathematischer Problemstellungen auf eine effektive Weise berechnet werden
kann. Dabei versucht man solche Verfahren einzusetzen, die einen möglichst kleinen Fehler
verursachen und sich somit der Lösung gut annähern.
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