Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
| name=Theresa Deutscher              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name=Theresa Deutscher              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel =Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel =Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule=TU Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Technische Universität Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =2012                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =2012                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->