524
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Roth (Diskussion | Beiträge) (Programmergänzung) |
Roth (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 90: | Zeile 90: | ||
|- | |- | ||
! 08.30-09.30 | ! 08.30-09.30 | ||
| colspan="2" | '''Vortrag'''<br>Prof. Dr. Uta Häsel-Weide & Prof. Dr. Mathias Hattermann<br>Wie man es dreht und wendet - Begriffsbildungsprozesse zur Drehsymmetrie<br>''Raum 35, EG'' | | colspan="2" | '''Vortrag'''<br>[https://fddm.uni-paderborn.de/personen/arbeitsgruppen/ag-haesel-weide/personen/haesel-weide-uta/home/ Prof. Dr. Uta Häsel-Weide] & [https://fddm.uni-paderborn.de/personen/arbeitsgruppen/ag-hattermann/personen/hattermann-mathias/home/ Prof. Dr. Mathias Hattermann]<br>Wie man es dreht und wendet - Begriffsbildungsprozesse zur Drehsymmetrie<br>''Raum 35, EG'' | ||
|- | |- | ||
! 09.30-10.00 | ! 09.30-10.00 | ||
Zeile 99: | Zeile 99: | ||
|- | |- | ||
! | ! | ||
| Prof. Dr. Jürgen Roth<br>Gegenständliche und digitale Materialien als Grundlage der Arbeit in Lehr-Lern-Laboren<br>''Raum 30, EG'' | | [http://www.juergen-roth.de Prof. Dr. Jürgen Roth]<br>Gegenständliche und digitale Materialien als Grundlage der Arbeit in Lehr-Lern-Laboren<br>''Raum 30, EG'' | ||
| Prof. Dr. Christine Streit<br>Lernbegleitung im MatheAtelier lernen? Förderung professioneller Kompetenzen der Studierenden durch Analyse eigener und fremder Videos<br>''Raum 420a, 4.OG'' | | [https://www.fhnw.ch/de/personen/christine-streit Prof. Dr. Christine Streit]<br>Lernbegleitung im MatheAtelier lernen? Förderung professioneller Kompetenzen der Studierenden durch Analyse eigener und fremder Videos<br>''Raum 420a, 4.OG'' | ||
|- | |- | ||
! 11.30-12.00 | ! 11.30-12.00 |