Andreas Büchter: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 43: Zeile 43:
* Büchter, A. & [[Hans-Wolfgang Henn|Henn, H.-W.]] (2007). Elementare Stochastik. Eine Einführung in die Mathematik der Daten und des Zufalls. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin/Heidelberg: Springer. (1. Auflage: 2005)   
* Büchter, A. & [[Hans-Wolfgang Henn|Henn, H.-W.]] (2007). Elementare Stochastik. Eine Einführung in die Mathematik der Daten und des Zufalls. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin/Heidelberg: Springer. (1. Auflage: 2005)   
* Büchter, A. (Hrsg.) (2006). Daten und Zufall. [[mathematik lehren]], Heft 138.
* Büchter, A. (Hrsg.) (2006). Daten und Zufall. [[mathematik lehren]], Heft 138.
* [[Martin Bonsen|Bonsen, M.]] & Büchter, A. (2005). Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden für Schulevaluation. Kaiserslautern: Universität Kaiserslautern.
* [[Martin Bonsen|Bonsen, M.]] & Büchter, A. (2005). Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden für Schulevaluation. Kaiserslautern: [[Universität Kaiserslautern]].
* Büchter, A., [[Stephan Hußmann|Hußmann, S.]] & [[Timo Leuders|Leuders, T.]] (Hrsg.) (2005). Den Zufall im Griff? Stochastische Vorstellungen entwickeln. [[PM - Praxis in der Schule - Sekundarstufe I und II|PM – Praxis der Mathematik]], 47 (4).   
* Büchter, A., [[Stephan Hußmann|Hußmann, S.]] & [[Timo Leuders|Leuders, T.]] (Hrsg.) (2005). Den Zufall im Griff? Stochastische Vorstellungen entwickeln. [[PM - Praxis in der Schule - Sekundarstufe I und II|PM – Praxis der Mathematik]], 47 (4).   
* Büchter, A., [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & [[Regina Bruder|Bruder, R.]] (eds.) (2005). Quality development in mathematics education by focussing on the outcome: new answers or new questions? [[ZDM - The International Journal on Mathematics Education|
* Büchter, A., [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & [[Regina Bruder|Bruder, R.]] (eds.) (2005). Quality development in mathematics education by focussing on the outcome: new answers or new questions? [[ZDM - The International Journal on Mathematics Education|