1.571
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) K (Uhlig verschob die Seite 15th Asian Technology Conference in Mathematics nach ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
| jahr = 2010 <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet --> | | jahr = 2010 <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet --> | ||
| monat = Dezember <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" --> | | monat = Dezember <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" --> | ||
| beginn = 17. | | beginn = 17. <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 --> | ||
| ende = 21. | | ende = 21. <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 --> | ||
}} | }} | ||
Zeile 90: | Zeile 90: | ||
*[[Markus Hohenwarter]] and Zsolt Lavicza -- [[GeoGebra]], its community and future | *[[Markus Hohenwarter]] and Zsolt Lavicza -- [[GeoGebra]], its community and future | ||
*Celia Hoyles -- Constructing and Collaborating through ICT | *Celia Hoyles -- Constructing and Collaborating through ICT | ||
*Bernd Zimmermann, Torsten Fritzlar, Lenni Haapasalo - et al. -- Possible gain of IT in problem-oriented learning environments from the viewpoint of history of mathematics and modern learning theories | *[[Bernd Zimmermann]], [[Torsten Fritzlar]], Lenni Haapasalo - et al. -- Possible gain of IT in problem-oriented learning environments from the viewpoint of history of mathematics and modern learning theories | ||
*Bogumila Klemp-Dyczek-- Polyhedral tensegrity structures | *Bogumila Klemp-Dyczek-- Polyhedral tensegrity structures | ||
*GT Springer-- Questions Answers; and Mathematical Discourse | *GT Springer-- Questions Answers; and Mathematical Discourse |