Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Lange Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 501 bis 550 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Mathematics Teaching in Secondary Schools in Kenya: Students' Perspective ‎[4.777 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Oleg Boruch Ioffe ‎[4.774 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Sokratische Gespräche als Lehr- und Forschungsmethode im Fach Mathematik ‎[4.774 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Selbst- und fremdeingeschätztes Professionswissen von Mathematiklehrkräften und ihre Nutzung digitaler Medien im Mathematikunterricht ‎[4.767 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Freie Universität Berlin ‎[4.758 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Ralf Benölken ‎[4.754 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ‎[4.753 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Katrin Sommer ‎[4.750 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Jürg Kramer/Publikationen ‎[4.741 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Olaf Knapp/Publikationen ‎[4.725 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Jürgen Roth ‎[4.723 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Manfred Borovcnik/Publikationen ‎[4.717 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Katja Lengnink ‎[4.703 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Günter M. Ziegler ‎[4.702 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht ‎[4.693 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Angela Bezold ‎[4.684 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Thorsten Scheiner ‎[4.682 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Hans Humenberger ‎[4.679 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht ‎[4.673 Bytes]
  20. (Versionen) ‎ECER 2011 - European Conference on Educational Research ‎[4.666 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Genomma Lab Wiki Pages ‎[4.665 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie ‎[4.658 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Technische Universität München ‎[4.658 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen ‎[4.657 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Universität zu Köln ‎[4.657 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Datenverarbeitung und die algorithmische Methode im Mathematikunterricht ‎[4.649 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Zinsrechnung und Algebraisierung: eine didaktische Untersuchung über lineare und exponentielle Wachstumsprozesse ‎[4.643 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz ‎[4.641 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Eva-Maria Wißing ‎[4.637 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Melanie Platz ‎[4.636 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Gabriella Ambrus ‎[4.633 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Elisabeth Moser Opitz ‎[4.616 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Marcus Schuette/Publikationen ‎[4.608 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Astrid Brinkmann ‎[4.607 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Neue Perspektiven im Mathematikunterricht durch den Einsatz von Computeralgebra-Systemen ‎[4.605 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern - Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten ‎[4.600 Bytes]
  37. (Versionen) ‎PME 36 - 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education ‎[4.599 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Learning to Teach Realistic Mathematics in Vietnam ‎[4.596 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht ‎[4.575 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8 ‎[4.569 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Candy Walter ‎[4.568 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Funktionsgraph ‎[4.561 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Katja Poser-Kempe ‎[4.557 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Universität Bielefeld ‎[4.555 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe ‎[4.552 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Hans Aebli/Publikationen ‎[4.545 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt) ‎[4.540 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Maike Vollstedt/Publikationen ‎[4.533 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Ralf Erens ‎[4.530 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Horst Struve ‎[4.530 Bytes]

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)