Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ferenzierung, Fördern und Standards (G. Lilitakis et al., eds), Offenburg, 2009, 165–173. …rbund Schulbegleitforschung Inno- vation durch Schulbegleitforschung 2008, 2009, 43–50.
    4 KB (511 Wörter) - 23:17, 27. Okt. 2018
  • Erens, R. (2009). Possibilities of integrating [[CAS]] into assessment. In Bardini, C., For
    4 KB (532 Wörter) - 22:18, 13. Jul. 2017
  • {{studium|2009|2011|Schulmanagement und Qualitätsentwicklung|CAU Kiel|Master}}
    3 KB (354 Wörter) - 14:22, 7. Mai 2015
  • *2009 - 2011 Studentische Hilfskraft, Universität Würzburg, Institut für Mathe *WS 2008/09 - SS 2009 Studium Mathematik und Informatik, Universität Caen, Frankreich
    5 KB (574 Wörter) - 09:59, 25. Jan. 2018
  • *2007-2009: Schuldienst. Französisches Gymnasium Berlin.
    3 KB (314 Wörter) - 07:46, 12. Nov. 2018
  • …itarbeiterin an der TU Darmstadt im Fachbereich Mathematik und promovierte 2009 in der Forschungsrichtung Förderung von Problemlösekompetenzen. Anschlie�
    5 KB (551 Wörter) - 22:04, 27. Nov. 2018
  • *Referendariat 2007 - 2009 an der Gesamtschule Paderborn-Elsen, Studienseminar Paderborn *seit 2009 Studienrätin am Gymnasium Delbrück
    5 KB (614 Wörter) - 13:11, 17. Mär. 2021
  • …lfa-Forum. Zeitschrift für Alphabetisierung und Grundbildung Nr. 72 Winter 2009: 14-17.
    5 KB (559 Wörter) - 19:25, 5. Apr. 2017
  • {{Abitur|2009|Neuss, Quirinius Gymnasium}}
    3 KB (349 Wörter) - 07:16, 1. Mai 2023
  • * 2007 – 2009 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der [[PH Schwäbisch Gmünd|Pädagogische
    3 KB (407 Wörter) - 15:42, 7. Mär. 2018
  • * 2009 - 2014: Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Erziehungswiss * 2007 - 2009: Forschungsstudent für das Graduiertenkolleg Bildungsgangforschung, studen
    9 KB (1.068 Wörter) - 20:43, 25. Mai 2022
  • *Fetzer, M. (2009). Objects as Participants in Classroom Interaction. In V. Durand-Guerrier, …etenzen zu fördern. [[PM|PM - Praxis der Mathematik in der Schule]], 30 (6/2009), 21-25.
    8 KB (920 Wörter) - 20:59, 18. Mai 2017
  • …, J.]], [[Kai Maaz|Maaz, K.]], [[Ulrich Trautwein|Trautwein, U.]] (Hrsg.).(2009). Bildungsentscheidungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
    3 KB (396 Wörter) - 14:35, 30. Aug. 2016
  • * 2005-2009: Studium der Mathematik und Physik für das Lehramt an Grund-, Haupt-, Real * 2009-2020: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Mathematik in der Fac
    5 KB (597 Wörter) - 12:38, 7. Apr. 2021
  • {{studium|2009|2013|Lehramt für Grund- und Hauptschulen|Universität Vechta}}
    4 KB (423 Wörter) - 19:03, 13. Aug. 2022
  • ===2009=== * Barzel, Bärbel (2009 (in Druck)): Eine Lernwerkstatt zur Untersuchung ganzrationaler Funktionen
    12 KB (1.522 Wörter) - 16:35, 22. Dez. 2016
  • * 2004 – 2009 BLK-Programm „SINUS-Transfer Grundschule“, Landeskoordinatorin Brandenb * 2009 – 2013 länderübergreifendes Anschlussprojekt „SINUS an Grundschulen�
    6 KB (637 Wörter) - 11:42, 25. Mai 2021
  • {{studium|2006|2009|Erziehungswissenschaft Bachelor und Master|Paris Lodron Universität Salzbu
    4 KB (504 Wörter) - 09:46, 28. Sep. 2022
  • …n Naturwissenschaften in Forschung und Lehre. Talheimer, Mössingen-Talheim 2009, 115-132.
    4 KB (494 Wörter) - 10:11, 23. Okt. 2015
  • {{gdm|2009}} {{mnu|2009}}
    6 KB (748 Wörter) - 01:36, 17. Mär. 2023
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)