Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- …ferenzierung, Fördern und Standards (G. Lilitakis et al., eds), Offenburg, 2009, 165–173. …rbund Schulbegleitforschung Inno- vation durch Schulbegleitforschung 2008, 2009, 43–50.4 KB (511 Wörter) - 23:17, 27. Okt. 2018
- Erens, R. (2009). Possibilities of integrating [[CAS]] into assessment. In Bardini, C., For4 KB (532 Wörter) - 22:18, 13. Jul. 2017
- {{studium|2009|2011|Schulmanagement und Qualitätsentwicklung|CAU Kiel|Master}}3 KB (354 Wörter) - 14:22, 7. Mai 2015
- *2009 - 2011 Studentische Hilfskraft, Universität Würzburg, Institut für Mathe *WS 2008/09 - SS 2009 Studium Mathematik und Informatik, Universität Caen, Frankreich5 KB (574 Wörter) - 09:59, 25. Jan. 2018
- *2007-2009: Schuldienst. Französisches Gymnasium Berlin.3 KB (314 Wörter) - 07:46, 12. Nov. 2018
- …itarbeiterin an der TU Darmstadt im Fachbereich Mathematik und promovierte 2009 in der Forschungsrichtung Förderung von Problemlösekompetenzen. Anschlie�5 KB (551 Wörter) - 22:04, 27. Nov. 2018
- *Referendariat 2007 - 2009 an der Gesamtschule Paderborn-Elsen, Studienseminar Paderborn *seit 2009 Studienrätin am Gymnasium Delbrück5 KB (614 Wörter) - 13:11, 17. Mär. 2021
- …lfa-Forum. Zeitschrift für Alphabetisierung und Grundbildung Nr. 72 Winter 2009: 14-17.5 KB (559 Wörter) - 19:25, 5. Apr. 2017
- {{Abitur|2009|Neuss, Quirinius Gymnasium}}3 KB (349 Wörter) - 07:16, 1. Mai 2023
- * 2007 – 2009 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der [[PH Schwäbisch Gmünd|Pädagogische3 KB (407 Wörter) - 15:42, 7. Mär. 2018
- * 2009 - 2014: Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Erziehungswiss * 2007 - 2009: Forschungsstudent für das Graduiertenkolleg Bildungsgangforschung, studen9 KB (1.068 Wörter) - 20:43, 25. Mai 2022
- *Fetzer, M. (2009). Objects as Participants in Classroom Interaction. In V. Durand-Guerrier, …etenzen zu fördern. [[PM|PM - Praxis der Mathematik in der Schule]], 30 (6/2009), 21-25.8 KB (920 Wörter) - 20:59, 18. Mai 2017
- …, J.]], [[Kai Maaz|Maaz, K.]], [[Ulrich Trautwein|Trautwein, U.]] (Hrsg.).(2009). Bildungsentscheidungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.3 KB (396 Wörter) - 14:35, 30. Aug. 2016
- * 2005-2009: Studium der Mathematik und Physik für das Lehramt an Grund-, Haupt-, Real * 2009-2020: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Mathematik in der Fac5 KB (597 Wörter) - 12:38, 7. Apr. 2021
- {{studium|2009|2013|Lehramt für Grund- und Hauptschulen|Universität Vechta}}4 KB (423 Wörter) - 19:03, 13. Aug. 2022
- ===2009=== * Barzel, Bärbel (2009 (in Druck)): Eine Lernwerkstatt zur Untersuchung ganzrationaler Funktionen12 KB (1.522 Wörter) - 16:35, 22. Dez. 2016
- * 2004 – 2009 BLK-Programm „SINUS-Transfer Grundschule“, Landeskoordinatorin Brandenb * 2009 – 2013 länderübergreifendes Anschlussprojekt „SINUS an Grundschulen�6 KB (637 Wörter) - 11:42, 25. Mai 2021
- {{studium|2006|2009|Erziehungswissenschaft Bachelor und Master|Paris Lodron Universität Salzbu4 KB (504 Wörter) - 09:46, 28. Sep. 2022
- …n Naturwissenschaften in Forschung und Lehre. Talheimer, Mössingen-Talheim 2009, 115-132.4 KB (494 Wörter) - 10:11, 23. Okt. 2015
- {{gdm|2009}} {{mnu|2009}}6 KB (748 Wörter) - 01:36, 17. Mär. 2023