Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 08:10, 3. Mär. 2021 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 08:10, 3. Mär. 2021)
- 08:03, 3. Mär. 2021 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:03, 3. Mär. 2021)
- 08:02, 3. Mär. 2021 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:02, 3. Mär. 2021)
- 07:52, 3. Mär. 2021 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 07:52, 3. Mär. 2021)
- 07:50, 3. Mär. 2021 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 07:50, 3. Mär. 2021)