Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Konferenzen/2015/3‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Beweisprozesse von Studierenden‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Norbert Knoche‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Konferenzen/2016/6‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Birte Pöhler/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Bruno Buchberger‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Konferenzen/2019/10‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. GEBF-Jahrestagung 2019‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Fachnähe in der zweiten Phase der Mathematiklehrerausbildung für Grundschulen und Hauptschulen in Nordrhein-Westfalen von 1972 bis 1977: dargestellt am Beispiel des Regierungsbezirks Münster‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Konferenzen/2020/2‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. CME 2018 - Contemporary Mathematics Education‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Unterstützung von Kohärenzbildung beim kooperativen und individuellen Lernen mit externen Repräsentationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Sokratische Gespräche als Lehr- und Forschungsmethode im Fach Mathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Peter Sorger‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Pre-service mathematics teacher education in Jordan : description and analysis of the situation at the University of Jordan, Amman ; a case study‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. Dr.-Salvador-Allende-Grundschule‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Interessen von Grundschulkindern an Mathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. EMF 2018 - Espace Mathématique Francophone‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Über Differentialgleichungen der Fuchsschen Klasse mit zweigliedriger Rekursionsformel‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. Eine rechnerunterstützte Lern- und Arbeitsumgebung für Blinde‏‎ (1 Bearbeitung)
  21. Über die Unterschiedlichkeit kognitiver sowie metakognitiver Prozesse beim Bearbeiten von QuaDiPF-Aufgaben - empirische Untersuchungen mit Blickbewegungsanalysen‏‎ (1 Bearbeitung)
  22. Themenorientierter Mathematikunterricht: Konzeption, Materialentwicklung und Beobachtung von Lernprozessen konkretisiert am Beispiel der Dezimalzahlen‏‎ (1 Bearbeitung)
  23. Ekaterina Kaganova‏‎ (1 Bearbeitung)
  24. Das Problem einer kategorialen Bildung im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  25. “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers‏‎ (1 Bearbeitung)
  26. Rita Helbig‏‎ (1 Bearbeitung)
  27. Möglichkeiten und Grenzen von Innovationen im Lehrplan : evaluiert am Beispiel der Jahrgangsstufe 6 im Fach Mathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  28. Elterliches Engagement und Lern- & Leistungsemotionen‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Konferenzen/2015/4‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Bianca Beer‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Andrea Schmitz‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. YERME Day 2017‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Ulrich Schwebinghaus‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Konferenzen/2018‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Hubert Langlotz‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. Konferenzen/2019/11‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Angela Schmitz‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. Konferenzen/2020/3‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Anwendungsorientierung im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. Zum strukturellen Arbeiten im Mathematikunterricht an Instituten für Lehrerbildung‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Mathematische Kompetenz, Selbstkonzept und Geschlecht : die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Daten‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. Lehren des Beweisens im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Grundvorstellungen der Division (Promotionsprojekt)‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. Studienabbruch und Studienfachwechsel in der Mathematik: Quantitative Bezifferung und empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren‏‎ (1 Bearbeitung)
  46. Zur Theorie und numerischen Berechnung eines toroidalen Lichtbogenplasmas unter Berücksichtigung der induzierten Strömung‏‎ (1 Bearbeitung)
  47. Handlungsorientiertes Lernen mit dem Bruchrechenmaterial Maria Montessoris : eine Analyse von Arbeitsweisen und mathematischen Verstehensprozessen bei Grundschulkindern‏‎ (1 Bearbeitung)
  48. Michael Otte‏‎ (1 Bearbeitung)
  49. Technischen Universität Chemnitz‏‎ (1 Bearbeitung)
  50. Über die Unterschiedlichkeit von Vorstellungen beim Gleichungslösen‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)