Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Merve Kaya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
*[[Jennifer Bertram|Bertram, J.]], Kaya, M. & [[Petra Scherer|Scherer, P.]] (in Vorb.). Unterrichtsmaterial. Stellenwerte üben mit Mustern und Strukturen (Zahlen bis 1 000). Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/54
*[[Jennifer Bertram|Bertram, J.]], Kaya, M. & [[Petra Scherer|Scherer, P.]] (in Vorb.). Didaktischer Kommentar zum Unterrichtsmaterial. Stellenwerte üben mit Mustern und Strukturen (Zahlen bis 1 000). Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/54.
*[[Petra Scherer|Scherer, P.]] & Kaya, M. (2022). Aufgaben mit Ziffernkarten – Fördermaterial zur Sicherung des Stellenwertverständnisses. Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter  https://maco.dzlm.de/node/85.
*[[Petra Scherer|Scherer, P.]] & Kaya, M. (2022). Didaktischer Kommentar zum Unterrichtsmaterial. Aufgaben mit Ziffernkarten – Fördermaterial zur Sicherung des Stellenwertverständnisses. Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter  https://maco.dzlm.de/node/85.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==

Version vom 12. Januar 2023, 09:17 Uhr

Merve Kaya.* 1996.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Duisburg-Essen.
Eigene Homepage: https://www.uni-due.de/didmath/ag_scherer/kontakt_kaya.
Promotionsprojekt: Sprache und Sprachförderung im Geometrieunterricht der Grundschule - Eine Entwicklungsforschungsstudie zur sprach- und fachintegrierten Förderung (Promotionsprojekt).
E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita


Veröffentlichungen

Arbeitsgebiete

  • Sprachbildender Mathematikunterricht
  • Entwicklung und Erforschung von Lehr- und Lernarrangements


Projekte


Mitgliedschaften