Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zur Bedeutung der Dimension Reflektiertheit versus Impulsivität für den Bereich der Erziehung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 =H. Bauersfeld                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 =Heinrich Bauersfeld                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 =  H. Skowronek                                  <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 =  H. Skowronek                                  <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 =                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 =                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->

Aktuelle Version vom 11. Juli 2014, 06:41 Uhr


Hendrik Radatz (1974): Zur Bedeutung der Dimension Reflektiertheit versus Impulsivität für den Bereich der Erziehung. Dissertation, Universität Bielefeld.
Begutachtet durch Heinrich Bauersfeld und H. Skowronek.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links