Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen": Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Anaylsis]]
[[Kategorie:Analysis]]
[[Kategorie:Programmiertes Lernen]]
[[Kategorie:Programmiertes Lernen]]
[[Kategorie:Algorithmisches Denken]]
[[Kategorie:Algorithmisches Denken]]

Aktuelle Version vom 22. April 2014, 10:17 Uhr



Heinz Lohse (1969): Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen". Dissertation, Hochschule Irgendwo.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links