Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 70: Zeile 70:
!  
!  
| [http://www.math.uni-leipzig.de/~wuschke/ Holger Wuschke] & Ivan Proschenkow<br>Konzeption von Lernumgebungen im Rahmen universitärer Veranstaltungen<br>''Raum 30, EG''  
| [http://www.math.uni-leipzig.de/~wuschke/ Holger Wuschke] & Ivan Proschenkow<br>Konzeption von Lernumgebungen im Rahmen universitärer Veranstaltungen<br>''Raum 30, EG''  
| [http://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/lengninkkatja Prof. Dr. Katja Lengnink] & [https://www.uni-siegen.de/fb6/didaktik/personen/friederike-heinz/?lang=de Dr. Friederike Heinz]<br>Diagnostizieren (lernen) mit Spielen ein Ansatz für die Primar- und Sekundarstufe<br>''Raum 420a, 4.OG''  
| [http://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/lengninkkatja Prof. Dr. Katja Lengnink] & [https://www.uni-siegen.de/fb6/didaktik/personen/friederike-heinz/?lang=de Dr. Friederike Heinz]<br>Diagnostizieren (lernen) mit Spielen - ein Ansatz für die Primar- und Sekundarstufe<br>''Raum 420a, 4.OG''  
|-
|-
! 15.30-16.00
! 15.30-16.00