Klaus-Tycho Förster/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

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==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen (Fachdidaktik)==
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Vom Flaggenalphabet zur Vorratsdatenspeicherung: Schülerinnen und Schüler als Multiplikatoren technischer Aspekte der digitalen Wel''t. In: 17. GI-Fachtagung Informatik und Schule (INFOS) 2017
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Teaching Spatial Geometry in a Virtual World: Using Minecraft in Mathematics in Grade 5/6''. In: Proceedings of the 8th IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON), IEEE.
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Teaching Spatial Geometry in a Virtual World: Using Minecraft in Mathematics in Grade 5/6''. In: Proceedings of the 8th IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON), IEEE.
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2016): ''Integrating Programming into the Mathematics Curriculum: Combining Scratch and Geometry in Grades 6 and 7''. In: Proceedings of the 17th Annual Conference on Information Technology Education, SIGITE 2016, Cambridge, USA, ACM, S. 91 - 96.
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2016): ''Integrating Programming into the Mathematics Curriculum: Combining Scratch and Geometry in Grades 6 and 7''. In: Proceedings of the 17th Annual Conference on Information Technology Education, SIGITE 2016, Cambridge, USA, ACM, S. 91 - 96.
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* [[Klaus-Tycho Förster]] (1999): ''(Netzwerk-)Spiele''. In: Computer + Unterricht, 9(1999) Heft 36, S. 24.
* [[Klaus-Tycho Förster]] (1999): ''(Netzwerk-)Spiele''. In: Computer + Unterricht, 9(1999) Heft 36, S. 24.
* [[Klaus-Tycho Förster]] (1999): ''Warum gibt es an Ihrer Schule noch keine Computerspiele-AG?'' In: Computer + Unterricht, 9(1999) Heft 36, S. 22-23.
* [[Klaus-Tycho Förster]] (1999): ''Warum gibt es an Ihrer Schule noch keine Computerspiele-AG?'' In: Computer + Unterricht, 9(1999) Heft 36, S. 22-23.
Vollständige Liste unter http://www.foerster.me
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