Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“) |
PHeine (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
* Zweiter Preis --> | * Zweiter Preis --> | ||
== Schlagworte == | == Schlagworte == | ||
Lernwerkstatt, neue Medien, Computeralgebra, offene Unterrichtsmethoden, konstruktivistisches Lernen, Mathematikunterricht, Funktionsuntersuchung, Kurvendiskussion, grafikfähige Taschenrechner, Wendepunkt | Lernwerkstatt, neue Medien, Computeralgebra, offene Unterrichtsmethoden, konstruktivistisches Lernen, Mathematikunterricht, Funktionsuntersuchung, [[Kurvendiskussion]], grafikfähige Taschenrechner, Wendepunkt | ||
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen | <!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen | ||
Beispiele: | Beispiele: |