Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Mathematisieren funktionaler Zusammenhänge mit multimediabasierter Supplantation: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = Prof. Dr. Joachim Engel                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = Joachim Engel                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = Prof. Dr. Raimund Girwidz                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = Raimund Girwidz                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 =                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 =                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Zeile 53: Zeile 53:
           die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
           die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
===Literatur===
===Literatur===
[[G. Salomon]] [1994]: Interaction of media, cognition, and learning. Hillsdale, NJ: Lawrence Erlbaum Associates.
* [[G. Salomon]] [1994]: Interaction of media, cognition, and learning. Hillsdale, NJ: Lawrence Erlbaum Associates.
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->