Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Stephan Hußmann: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Moritz (Diskussion | Beiträge) K (→Vernetzung) |
|||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
Weitere Publikationen sind über den Button "Publikationen" einzusehen. | |||
===Monographien=== | ===Monographien=== | ||
*Individualisieren-Differenzieren-Vernetzen. Tagungsband zur Auftaktveranstaltung des Projektes Indive (mit [[Elke Nyssen]], [[Anke Liegmann]], [[Katrin Racherbäumer]], [[Conny Walzebug]]). Hildesheim: Franzbecker, 2008. | *Individualisieren-Differenzieren-Vernetzen. Tagungsband zur Auftaktveranstaltung des Projektes Indive (mit [[Elke Nyssen]], [[Anke Liegmann]], [[Katrin Racherbäumer]], [[Conny Walzebug]]). Hildesheim: Franzbecker, 2008. | ||
*Mathematik erleben - Kombinatorische Optimierung in Studium und Unterricht (mit [[Brigitte Lutz-Westphal]]), Vieweg, 2007. | *Mathematik erleben - Kombinatorische Optimierung in Studium und Unterricht (mit [[Brigitte Lutz-Westphal]]), Vieweg, 2007. | ||
===Zeitschriftenbeiträge=== | ===Zeitschriftenbeiträge=== | ||
'''2011''' | '''2011''' | ||
Zeile 38: | Zeile 33: | ||
* [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Timo Leuders|Leuders, Timo]] / Hußmann, Stephan (2011): Kernideen, Kontexte, Kernprozesse - Ein theoriegeleitetes & praxiserprobtes Schulbuchkonzept, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. | * [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Timo Leuders|Leuders, Timo]] / Hußmann, Stephan (2011): Kernideen, Kontexte, Kernprozesse - Ein theoriegeleitetes & praxiserprobtes Schulbuchkonzept, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. | ||
* [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Timo Leuders|Leuders, Timo]] / Hußmann, Stephan (2011): Kontexte und Kernprozesse – Ein theoriegeleitetes und praxiserprobtes Schulbuchkonzept, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, WTM Velrag, Münster (oder BzMU online). | * [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Timo Leuders|Leuders, Timo]] / Hußmann, Stephan (2011): Kontexte und Kernprozesse – Ein theoriegeleitetes und praxiserprobtes Schulbuchkonzept, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, WTM Velrag, Münster (oder BzMU online). | ||
== Projekte == | == Projekte == |