Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (DOI hinzugefügt)
 
Zeile 17: Zeile 17:
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
}}
}}
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10694-2 10.1007/978-3-658-10694-2]
   
   
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==

Aktuelle Version vom 12. Juni 2016, 09:03 Uhr


Uta Häsel-Weide (2016): Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen. Habilitationsschrift, Technische Universität Dortmund. DOI 10.1007/978-3-658-10694-2

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links