47
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> {{ conf | name = Jahres…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
* [[Deborah Loewenberg Ball]] & [[Hyman Bass]] (Michigan): With an Eye on the Mathematical Horizon: Knowing Mathematics for Teaching to Learners' Mathematical Futures | * [[Deborah Loewenberg Ball]] & [[Hyman Bass]] (Michigan): With an Eye on the Mathematical Horizon: Knowing Mathematics for Teaching to Learners' Mathematical Futures | ||
* [[Regina Bruder]] (Darmstadt): Langfristige fachdidaktische Forschungsprojekte zur mathematischen Unterrichtsentwicklung in der Sekundarstufe I | |||
* [[Corinna Hössle]] & [[Ilka Parchmann]] & [[Michael Komorek]] (Oldenburg): Naturwissenschaften im Kontext | |||
* [[Rainer H. Kaenders]] (Köln): Von Wiskunde und Windmühlen: Über den Mathematikunterricht in den Niederlanden | |||
* [[Susanne Prediger]] (Dortmund): Zur Bedeutung vielfältiger Theorien und wissenschaftlicher Praktiken in der Mathematikdidaktik am Beispiel von Schwierigkeiten mit Textaufgaben | |||
* [[Elsbeth Stern]] (Zürich): Intelligentes Wissen als der Schlüssel zum Können | |||
== Programmkomitee == | == Programmkomitee == |
Bearbeitungen