Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 22: Zeile 22:
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1                                                    <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1                                                    <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
|dnb= 790887126
}}
}}