Bärbel Barzel/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

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* Barzel, Bärbel (2005): Open Learning? Computeralgebra …No time left for that… In: [[ZDM]], Jg. 37, H. 5, S. 336–342.
* Barzel, Bärbel (2005): Open Learning? Computeralgebra …No time left for that… In: [[ZDM]], Jg. 37, H. 5, S. 336–342.
* Barzel, Bärbel (2005): Offener Unterricht? Rechner?… Dafür bleibt keine Zeit… Hauptvortrag GMD-Jahrestagung, Bielefeld, März 2005. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Barzel, Bärbel (2005): Offener Unterricht? Rechner?… Dafür bleibt keine Zeit… Hauptvortrag GMD-Jahrestagung, Bielefeld, März 2005. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Barzel, Bärbel; Drijvers, Paul; Maschietto, M.; Trouche, Luc (2005): Tools and technologies in mathematical didactics. In: Bosch, Marianna (Hg.): Proceedings of CERME 4. February 2005.
* Barzel, Bärbel; [[Paul Drijvers|Drijvers, Paul]]; Maschietto, M.; Trouche, Luc (2005): Tools and technologies in mathematical didactics. In: Bosch, Marianna (Hg.): Proceedings of CERME 4. February 2005.
* Barzel, Bärbel; [[Wilfried Herget|Herget, Wilfried]] (2005): Rezension zu: [[Andreas Büchter|Büchter]] / Leuders: Mathematikaufgaben selbst entwickeln. In: Mathematik Lehren, H. 131, S. 62.
* Barzel, Bärbel; [[Wilfried Herget|Herget, Wilfried]] (2005): Rezension zu: [[Andreas Büchter|Büchter]] / Leuders: Mathematikaufgaben selbst entwickeln. In: Mathematik Lehren, H. 131, S. 62.
* Barzel, Bärbel; [[Stephan Hußmann|Hußmann, Stephan]]; [[Timo Leuders|Leuders, Timo]] (2005): Der „Funktionenführerschein“ – Wie Schülerinnen und Schüler das „Denken in Funktionen“ wiederholen und festigen können. In: Praxis der Mathematik, H. 2, S. 20–25.
* Barzel, Bärbel; [[Stephan Hußmann|Hußmann, Stephan]]; [[Timo Leuders|Leuders, Timo]] (2005): Der „Funktionenführerschein“ – Wie Schülerinnen und Schüler das „Denken in Funktionen“ wiederholen und festigen können. In: Praxis der Mathematik, H. 2, S. 20–25.