PME 2 - 2nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Vornamen ergänzt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
| jahr = 1978                                            <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| jahr = 1978                                            <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| monat =  September                                    <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" -->
| monat =  September                                    <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" -->
| beginn = 4.9.1978                                     <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 -->
| beginn = 04.                                      <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 -->
| ende = 9.9.1978                                         <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 -->
| ende = 09.                                        <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 -->
}}
}}


Zeile 22: Zeile 22:
# [[A.W. Bell]]: The Learning of Generalisation and Proof
# [[A.W. Bell]]: The Learning of Generalisation and Proof
# [[Heinrich Bauersfeld]]: Interpersonal Aspects of Classroom Communication
# [[Heinrich Bauersfeld]]: Interpersonal Aspects of Classroom Communication
# [[A. Vermandel]] und [[Elmar Cohors-Fresenborg]]: The Nature of Mathematical Thinking
# [[Alfred Vermandel]] und [[Elmar Cohors-Fresenborg]]: The Nature of Mathematical Thinking
# [[E. Fischbein]] und [[R.R. Skemp]]: Intuitive and Reflective Processes in Mathematics
# [[E. Fischbein]] und [[R.R. Skemp]]: Intuitive and Reflective Processes in Mathematics