Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Änderung 23638 von Häsel-Weide (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= TU Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= TU Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =  2014                                                   <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =  2016                                                   <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Habilitation               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Habilitationsschrift               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->

Version vom 8. April 2016, 09:15 Uhr


Uta Häsel-Weide (2016): Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen. Habilitationsschrift, Technische Universität Dortmund.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links