Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Lehrerausbildung]]
[[Kategorie:Lehrerausbildung]]
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 9: Zeile 8:
| hochschule= PH Potsdam  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= PH Potsdam  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 1976                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1976                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = B               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->

Aktuelle Version vom 10. April 2015, 11:46 Uhr


Wolfgang Steinhöfel, Lothar Frenzel (1976): Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern. Dissertation B, Pädagogische Hochschule Potsdam.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links