Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][unmarkierte Version]
(download)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| pruefungam =                                       <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| pruefungam = 28.10.2014                                      <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2                <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2                <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->

Version vom 26. Februar 2015, 12:57 Uhr


Matthias Müller (2014): Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena.
Betreut durch Michael Schmitz.
Begutachtet durch Michael Schmitz, Michael Fothe und Torsten Fritzlar.
Erhältlich unter http://d-nb.info/1063331307/34
Tag der mündlichen Prüfung: 28.10.2014.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}} {{

 #loop: i
 | 0                     
 | 3 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links